Seite 28 von 35. Vorherige 1 .... 27 28 29 .... 35 Nächste Rechnen einst © Arithmeum Finger, Knoten und Steine mehr Informationen Musik © Arithmeum Programmierbare Musikinstrumente mehr Informationen Streng geheim © Arithmeum Kryptographie mehr Informationen Kunst © Arithmeum Reale und virtuelle Räume mehr Informationen Rechnen einst © Arithmeum Addieren mit Maschinen mehr Informationen Rechnen einst © Arithmeum Finger, Knoten und Steine mehr Informationen Die Geschichte der Computer © Arithmeum Hollerith - mit Löchern Daten speichern mehr Informationen Heinz Nixdorf - Computerpionier, Sammler und Museumsgründer Norbert Ryska mehr Informationen Dies Academicus im Arithmeum © Arithmeum mehr Informationen Internationaler Museumstag Ullrich Wolff bei der Restaurierung einer Rechenmaschine Universelles Erbe mehr Informationen Thomas Fowler - Entwicklung einer Rechenmaschine im Trinärsystem Mark Glusker mehr Informationen Rechnen einst © Arithmeum Finger, Knoten und Steine mehr Informationen Diskrete Mathematik © Arithmeum mehr Informationen Diskrete Mathematik © Arithmeum mehr Informationen Diskrete Mathematik © Arithmeum mehr Informationen Kunst © Arithmeum "Kunst-Quadrate - Quadrate-Kunst" mehr Informationen Rechnen heute Rechnen mit Nullen und Einsen - Der Computer von Konrad Zuse in Aktion mehr Informationen Kunst Quadrate, Kreise, Dreiecke - das Faszinierende an einfachen Formen mehr Informationen Von Rechenmeistern zur modernen Unterrichtsmethode Professor Erhard Anthes mehr Informationen Dies Academicus im Arithmeum © Arithmeum mehr Informationen Seite 28 von 35. Vorherige 1 .... 27 28 29 .... 35 Nächste