Seite 36 von 52. Vorherige 1 .... 35 36 37 .... 52 Nächste Bilder im goldenen Schnitt © Arithmeum (ab 7 Jahren) mehr Informationen 2 x 3 ist Schieberei Rechenscheibe Loga 75 RZ (FDM 4188 S). (ab 10 Jahren) mehr Informationen Wie rechnet ein Computer? 1+1=10 © Arithmeum (ab 10 Jahre) mehr Informationen Rechnen mit Maschinen © Arithmeum (ab 9 Jahren) mehr Informationen Kryptographie © Arithmeum (ab 8 Jahre) mehr Informationen Bunter Pfeiler © Arithmeum ab dem Vorschulalter mehr Informationen 2 x 3 ist Schieberei © Arithmeum (ab 10 Jahre) mehr Informationen © Arithmeum mehr Informationen Rechnen mit Napierstäben © Arithmeum (ab 9 Jahre) mehr Informationen 2 x 3 ist Schieberei Rechenscheibe Loga, Durchmesser 1 Meter, FDM 4188 S ab 10 Jahren mehr Informationen Hollerith - Löcher als Datenspeicher © Arithmeum ab 8 Jahren mehr Informationen Farben, Formen und Geometrie © Arithmeum ab 6 Jahren mehr Informationen 2 x 3 ist Schieberei Rechenscheibe Loga, Durchmesser 1 Meter, FDM 4188 S ab 10 Jahren mehr Informationen <font color= Excise & Proof Slide Rule, Elfenbein, ca. 1880, Inv.-Nr. FDM 2674 S. <font color= mehr Informationen Auguste Herbin - alphabet plastique © Arithmeum ab 6 Jahren mehr Informationen Rechnen mit Maschinen © Arithmeum (ab 9 Jahre) mehr Informationen Abakus und Rechentisch © Arithmeum (ab 8 Jahren) mehr Informationen Farben, Formen und Geometrie (ab 6 Jahren) mehr Informationen Wie rechnet ein Computer? 1+1=10 © Arithmeum (ab 10 Jahren) mehr Informationen Kryptographie © Arithmeum (ab 8 Jahren) mehr Informationen Seite 36 von 52. Vorherige 1 .... 35 36 37 .... 52 Nächste