Weihnachten am Broadway

Der Sänger und Entertainer Morgan Crowley

Morgan Crowley zählt zu den seltenen Talenten im Musikbusiness, deren künstlerische Spannbreite von Barockmusik bis zum Musical reicht und die sich den Anforderungen des gegensätzlichen Repertoires mit einer Selbstverständlichkeit und einem Charme widmen, die sofort für sie einnehmen. Das Publikum im Arithmeum, hat den Künstler bei seinem ersten Bonner Konzert enthusiastisch gefeiert und sich hartnäckig ein Da Capo gewünscht. Diesem Wunsch entsprechen wir gerne.

Morgan Crowley ist dafür bekannt, dass er genauso stilsicher die Hürden historischer Aufführungspraxis nimmt wie er den Melodien Sondheims und andere Broadway- und Westend-Komponisten ihren ganz eigenen Schmelz abgewinnt. Nicht zu vergessen seine leicht dahingetupften Tanzeinlagen und vergnüglichen Moderationen, die in der Musikstadt Bonn genauso gut ankommen wie im Londoner Westend.