Die Strottern & Blech - Neues Wienerlied Home Mariana Flores mit dem Ensemble La Traditora - Esperar, sentir, morir
   Home » Frühere Konzerte » Renaud und Gautier Capuçon - Retrouvailles

Renaud und Gautier Capuçon - Retrouvailles

06.05.2013

Der Cellist Gautier Capuçon ist dem Arithmeum-Publikum kein Unbekannter: bereits 2009 war er hier zu hören. Zusammen mit seinem Bruder, dem Geiger Renaud Capuçon gehört er mittlerweile zu den profiliertesten und auch in Deutschland mit Preisen überhäuften französischen Musikern der jüngeren Generation. Gautier Capuçon gefielen bei seinem ersten Auftritt im Arithmeum der Raum und die Atmosphäre so gut, dass er fragte, ob er einmal mit seinem Bruder zu uns kommen dürfe. Diese Möglichkeit hat sich nun ergeben und gemeinsam mit seinem Bruder arbeitet er ein Programm aus, dass er speziell auf den Klangraum des Arithmeums ausrichtet. Begleitet werden die beiden Brüder von Michel Dalberto am Klavier. Wir dürfen auf ein Weltklassekonzert gespannt sein.